A.W. Dänzer

 

Früher war ich der Meinung, dass „BIO“ eine reine Geschäftssache ist. Es kostet mehr und hat den gleichen Inhalt. Doch ich bin eines Besseren belehrt worden.

Dieses erstaunliche Buch besteht hauptsächlich aus Bildern. Aus Kristallisationsbilder welche stark vergrößert sind. Man erkennt auf einen Blick, welche Nahrungsmittel nicht bio oder gentechnisch verändert sind. Kein Wunder, dass diese Nahrungsmittel uns schaden.

Lebensmittel die verändert wurden, können uns Schäden zufügen. Die DNA der Lebensmittel wird verändert. Dies bewirkt ebenso eine Veränderung unseres eigenen Zellmaterials. Das ist die einzig logische Erklärung.

WARUM gibt es immer mehr Menschen mit Darmproblemen, Allergien, Asthma, Diabetes. Dies alles sind Folgen unserer „falschen Ernährung“ mit den „falschen Lebensmitteln“.

Lebensmittel die biologisch sind haben eine „blumige“ Struktur eine Schönheit innewohnen – hingegen weist industriell gefertigtes Essen chaotische Strukturen auf. 

Unser Gesundheitssystem beruht noch immer auf „Nachsorge“ statt „Vorsorge“. Mit besseren Lebensmitteln würden wir weniger krank – warum denkt niemand daran?

 

 

Wer dieses Buch gelesen hat, der sieht unsere Lebensmittel mit anderen Augen!

Weitere Informationen findest du unter

soyana.ch

Hier bin ich für dich erreichbar:

GesundheitsCentrum

Andrea Pöschl

TCM Ernährungsberatung

Vitalplatz 1

8504 Preding

Für Terminvereinbarung bitte einfach anrufen:

0664/305 77 72

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!