• Selbst gepflückt

    Ernte gut – Alles gut!
  • Einfach natürlich,

    regional uns saisonal & mit viel Liebe zubereitet!
  • Kostbarkeiten

    direkt vom Garten in die Küche!
  • Andrea Pöschl

    Ernährungsberatung nach traditioneller chinesischer Medizin
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Ablauf - Beratung - Kosten

 

TCM Ernährungsberatung in meiner Praxis in 8504 Preding

In einem ca. 1 stündigen Erstgespräch nehme ich mir Zeit für dich und deine Anliegen. Dieses Gespräch findet in meiner Praxis in Preding statt. Sie beinhaltet eine ausführliche Anamnese & eine erste Empfehlung für dich. Beim Ersttermin sprechen wir über dein jetziges Befinden und deine Vorstellung, wie ich dir helfen kann. Du erhältst von mir Ernährungsempfehlungen und alltagstaugliche Rezepte per E-Mail, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Das Erstgespräch wird je nach Dauer verrechnet. Für eine Stunde inklusive Nachbearbeitung (ca. 3 Stunden) und Rezeptideen verrechne ich 70 Euro.

Je nach Bedarf vereinbaren wir einen Folgetermin zur Klärung von offenen Fragen und Auswirkungen der Ernährungsumstellung. Der Folgetermin dauert in etwa 30 Minuten. Der Preis beträgt 35 Euro.

 

 

TCM Ernährungsberatung -Hausbesuch

In einem ca. 1 stündigen Erstgespräch nehme ich mir Zeit für dich und deine Anliegen. Die Ernährungsberatung beinhaltet eine ausführliche Anamnese & eine erste Empfehlung für dich. Beim Ersttermin sprechen wir über dein jetziges Befinden und deine Vorstellung, wie ich dir helfen kann. Du erhältst von mir Ernährungsempfehlungen und alltagstaugliche Rezepte per E-Mail, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Das Erstgespräch wird je nach Dauer verrechnet. Für eine Stunde inklusive Nachbearbeitung und Rezeptideen verrechne ich 80 Euro.

Je nach Bedarf vereinbaren wir einen Folgetermin zur Klärung von offenen Fragen und Auswirkungen der Ernährungsumstellung. Der Folgetermin dauert in etwa 30 Min. Der Preis beträgt 45 Euro.

 

 

TCM Ernährungsberatung -Telefontermin

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit per Telefon eine Ernährungsberatung zu machen. Dies wäre für Menschen gedacht, die nicht mobil sind oder körperliche Einschränkungen haben. Auch hier dauert der Termin ca. 1 Stunde und beinhaltet eine ausführliche Anamnese & eine erste Empfehlung für dich. Beim Ersttermin sprechen wir über dein jetziges Befinden und deine Vorstellung, wie ich dir helfen kann. Du erhältst von mir Ernährungsempfehlungen und alltagstaugliche Rezepte per E-Mail, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Das Erstgespräch wird je nach Dauer verrechnet. Für eine Stunde inklusive Nachbearbeitung und Rezeptideen verrechne ich 60 Euro. Dafür bitte ich dich um ein E-Mail vorab an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Je nach Bedarf vereinbaren wir einen Folgetermin per Telefon zur Klärung von offenen Fragen und Auswirkungen der Ernährungsumstellung. Der Folgetermin dauert in etwa 30 Min. Der Preis beträgt 30 Euro.

 

 

Termine kannst du gerne unter 0664 / 305 77 72 vereinbaren.

Sollte ich gerade nicht abheben können, hinterlasse mir bitte eine Nachricht mit deiner Telefonnummer auf Band. Ich rufe dich verlässlich zurück.

 


 

Die empfohlenen Maßnahmen einer Ernährungsberatung nach Traditioneller Chinesischer Medizin dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder bzw. Selbstheilungskraft und stellen keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend ist die Ernährungsberatung nach TCM kein Ersatz für die ärztliche Diagnose und Behandlung. Eine Ernährungsberatung nach Traditioneller Chinesischer Medizin erfüllt keine medizinischen Zwecke.

Hier bin ich für dich erreichbar:

GesundheitsCentrum

Andrea Pöschl

TCM Ernährungsberatung

Vitalplatz 1

8504 Preding

Für Terminvereinbarung bitte einfach anrufen:

0664/305 77 72

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!